Rufen Sie uns an - Tel (03641) 22 88 11

 

Korrekte Wohnflächenberechnungen!

 

Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu fehlerhaft berechneten Wohnflächen, welche auch die Bestimmung der Betriebs- und Nebenkosten negativ beeinflusst. Bis dato war die Kontrolle durch Sachverständige meist schwierig und deshalb auch recht teuer, sodaß wenige Mieter hier Kontrollen unternommen haben.

 

Doch dieses Problem kann nun schnell und kostengünstig gelöst werden, denn mit unserem innovativen "iisy®-Aufmaßservice" gehören mögliche Fehlerquellen bei der Flächenberechnung endlich der Vergangenheit an!

 

Mit unserem preisgekrönten System erstellen wir in sekundenschnelle präzise Aufmaße nach DIN 277 oder Wohnflächenverordnung. Durch unser bundesweites Netzwerk ist es uns zudem möglich, binnen kürzester Zeit nahezu jedes Objekt in ganz Deutschland aufzumessen - und dies zum Pauschalpreis!

 

Gerne beraten wir Sie im persönlichen Gespräch zu unseren einzelnen Dienstleistungen.